Was wir sonst noch zu bieten haben

Die Faszination Mittelalter......

Das Mittelalterhobby, was uns schon an die 10 Jahre beschäftigt, war anfänglich geprägt von Besuchen auf Mittelaltermärkten. 2010 kauften wir  uns unser erstes, kleines Zelt. Bereits 2 Jahre später musste etwas Größeres her.

Wir lagerten anschließend unter dem Namen Omnigenus Mirabilis, z.T. zusammen mit der Haarflechterin Gwenlyn. 2012 lagerten wir mit einer größeren Gruppe erstmals in Winsen/Aller, anlässlich der Deutschen Meisterschaft der Ritterschaften, welche vom Ritterbund Hartmann von der Aue veranstaltet wird. Inzwischen gehören wir zu dem Kreis derer, die diese Veranstaltung aktiv mitgestalten.


2013 begannen wir mit dem Verkauf von Holzwaren aus dem Lager heraus, was dann im August zur Gründung des Holzwarenhandels führte.

 

Wir können also auch lagern......

Einige Impressionen

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat"                                Albert Einstein